So langsam geht es für die Fußballer wieder los

Heute ist offizieller Trainingsauftakt für die Aktiven und auch die A-Jugendlichen trainieren nun wieder zunehmend mehr. Nach der recht kurzen Hallensaison, waren unsere höherklassigen Teams aber auch nicht ganz faul und haben immer wieder Lauf- oder sonstige Trainingseinheiten eingebaut.

Nun wird es wieder intensiver! Der VfL beginnt heute, die SG morgen. Bei der Ersten stehen dann jeweils samstags, nach diversen Einheiten unter der Woche, auch schon Testspiele an. Am 2.2. spielt sie gegen den SV Bubsheim in Aldingen, am 9.2. gegen den FC Gutmadingen in Möhringen. Die ersten Tests für Zweite und Dritte sind für später geplant.

Ebenfalls eifrig ist auch die A-Jugend in der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Verbandsstaffel. Trainingstermine sind viele angesetzt und auch bereits Testspiele geplant. Weitere Infos folgen!