VfL spielt in Möhringen – auch A-Jugend trainiert fleißig!

Das auf Samstag 2.2. angesetzte Vorbereitungsspiel gegen den SV Bubsheim musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Sollten es die Witterungsverhältnisse zulassen trifft die erste Mannschaft am Samstag, 9.2. auf den Bezirksligisten aus Gutmadingen. Die Partie findet auf dem Kunstrasenplatz in Möhringen statt und wird um 12 Uhr angepfiffen.

In der Woche darauf steht zunächst erst viel Training an und am Wochenende fahren die Aktiven dann ins Trainingslager ins südbadische und schneefreie Hausen, um noch intensiver arbeiten zu können.

Unsere erstmals in der Verbandsstaffel spielende  A-Jugend hat derweil personell aufgestockt. Mit Hannes Bantle von der SG Nusplingen/Obernheim/Deilingen und Dominik Leibinger vom SV Gosheim haben sich zwei spielstarke Jugendliche dem JFV angeschlossen. Unsere Trainer Wolfgang Kunz und Augusto Alfidi sind zuversichtlich, dass die beiden als echte Verstärkungen unser Team noch besser machen wird.

Am Samstag bestreitet die A-Jugend ihr erstes Testspiel. Am Samstag, 9.2., 16 Uhr ist der JFV Singen auf dem Kunstrasenplatz (Ziegelei-Sportplatz) in der Fichtenstraße in Singen der Gegner.Am Wochenende darauf stehen dann sogar zwei Testspiele an.