Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Rückblick und Vorschau – KW 15

Rückblick

Kreisliga A

VfL Mühlheim II – SV Egesheim 3:1 (1:1)

Einen ganz wichtigen Sieg konnte unsere zweite Mannschaft im Abstiegskampf-Duell gegen Egesheim einfahren. Gegen den Tabellennachbarn zeigte unser Team eine gute Vorstellung, musste aber bereits in der 22. Minute einem Rückstand hinterherlaufen, den Zvonimir Zovko noch kurz vor der Pause (41. Minute) per Elfmeter ausgleichen konnte. Mit einem Doppelpack in der 64. und 82. Minute wurde Augustine Dacosta zum Matchwinner und konnte das Spiel für den VfL entscheiden. Mit diesem Sieg kletterte die Elf um Joachim Patzak auf den Relegationsplatz und hat das rettende Ufer noch nicht aus den Augen verloren.

Vorschau

VfL Mühlheim I – FV Kickers Lauterbach am Sonntag, 16.4.2023 um 15:00 Uhr auf dem Ettenberg

VfL Mühlheim II – SC Wellendingen am Sonntag, 16.4.2023 um 13:00 Uhr auf dem Ettenberg

VfL Mühlheim II – SV Böttingen am Donnerstag, 20.4.2023 um 18:15 Uhr auf dem Ettenberg

Weitere News