Rückblick und Vorschau – KW9

Rückblick – Vorbereitungsspiele

VfL Mühlheim I – SV Mühlhausen 3:1 (1:1)

Im vierten Vorbereitungsspiel gelang unserer Mannschaft der zweite Sieg, dieses mal gegen den Bezirksliga Bondensee Vertreter aus Mühlhausen. Das Wetter ließ ein Spiel auf dem Hauptspielfeld auf dem Ettenberg zu. In einer Partie auf gutem Niveau setzte sich unser Team am Ende verdient mit 3:1 durch. Die Tore erzielten Max Anders (23. Minute), Robin Schad (46. Minute) sowie Marius Lock (75. Minute).

Nächstes Vorbereitungsspiel

ESV Südstern Singen – VfL Mühlheim I am Samstag, 4.3.2023 um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Singen

Bezirkspokal – 4. Runde

SG Schramberg/Sulgen – VfL Mühlheim I am Sonntag, 5.3.2023 um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Schramberg

Einladung zur Abteilungsversammlung
Zur diesjährigen Abteilungsversammlung der Fußball-Abteilung am
Samstag, 11.03. um 17.30 Uhr im VfL-Sporthaus laden wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich ein.

2. Grußwort des Gesamtvorstands
3. Bericht des Abteilungsvorstands