Zwei Auswärtsspiele für SG-Teams, Erste spielfrei

Kreisliga A: SG Durchhausen/Gunningen – SG Fridingen/Mühlheim I am Sonntag 17.11. um 14:30 Uhr in Gunningen

Nach einer Serie von sechs sieglosen Spielen in Folge kam das spielfreie Wochenende unserer zweiten Mannschaft nicht ganz ungelegen, konnte man sich doch von den Strapazen der letzten Wochen erholen. Nach der Erholungsphase steht nun das richtungsweisende Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Durchhausen/Gunningen an. Wer dieses Spiel verliert, muss seinen Blick nach unten richten.

Kreisliga B: SpVgg Aldingen – SG Fridingen/Mühlheim II am Sonntag 17.11. um 14:30 Uhr in Aldingen

In Aldingen wartet auf unsere dritte Mannschaft ein schwieriges Spiel auf dem dortigen Kunstrasenplatz. Mit einem Sieg könnte man den Blick weiter nach vorne richten und ein kleines Punktepolster zwischen sich selbst und der hinteren Tabellenregion bringen.

Die erste Mannschaft ist am kommenden Wochenende spielfrei.