Eine VfL-Mannschaft beim Turnier in Tuttlingen am Start

Teilnahme am Aesculap Turnier in Tuttlingen

Am kommenden Sonntag wird der VfL mit einer Mannschaft am Aesculap Cup des SC 04 Tuttlingen teilnehmen. Hier wird man in der Gruppe B auf die Mannschaften des SC 04 Tuttlingen II (Kreisliga A), SC Pfullendorf (Verbandsliga), FV RW Ebingen (Bezirksliga) sowie FC 07 Albstadt (Verbandsliga) treffen. Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr mit der Partie SC 04 Tuttlingen I gegen FSV Schwenningen. Das Finale ist auf 17:13 Uhr angesetzt. Unsere Mannschaft spielt in der Vorrunde zu folgenden Uhrzeiten: Gegen den SC 04 Tuttlingen II um 10:11 Uhr, gegen den SC Pfullendorf um 11:50 Uhr, gegen FV RW Ebingen um 13:29 Uhr und gegen den FC 07 Albstadt um 15:08 Uhr.

A-Jugend spielt am Samstag Endrunde in Rottweil, B-Juged in Frittlingen. Mehr zur Fußballjugend auf www.jfvod.de