A-Jugend nochmal im Einsatz, Rekordkulisse auf dem Ettenberg?

Die A-Jugend muss als letzte nochmal im Freien ran. Ein spannendes Spiel ist auf dem Mühlheimer Ettenberg zu erwarten, wo die Verbandsstaffel-Elf gegen Laupheim antritt. Guter Jugendfußball mit Kampfgeist und Herz. Können unsere Jungs nochmal überraschen? Lautstarke Unterstützung von außen würde helfen, wir versuchen einen neuen Zuschauerrekord aufzustellen.

A-Jugend, Verbandsstaffel Süd:  JFV Oberes Donautal-FV Olympia Laupheim
Samstag, 8. Dezember, Beginn: 14:00 Uhr
Ort: Rasenplatz Mühlheim, Ettenberg

In das „Abenteuer Verbandsstaffel“ sind die A-Junioren im September gestartet. Gegner im ersten Spiel auswärts war eben die Jugend von FV Olympia Laupheim, ein klangvoller Name. Zurück kamen die Jungs mit einem 1:1-Unentschieden, dem ersten Punkt. In den letzten Wochen haben sie viele Achtungserfolge, überraschenden und verdiente Siege sowie weitere Unentschieden geholt. Mit 16 Punkten und 30:37 Toren immerhin soviel, dass man einen Punkt vor den Abstiegsrängen (vier steigen ab) steht und den Anschluss ans Mittelfeld schaffen kann!

Laupheim hat es noch besser gemacht. Nach dem für sie sicher enttäuschenden Start haben die Laupheimer kräftig gepunktet. Der ‚Dino der Liga‘ (die Laupheimer spielen seit Jahren ununterbrochen in der Verbandsstaffel) hat 25 Punkte erspielt bei 31:23 Toren. Allerdings haben sie nach dem Unentschieden gegen den JFV alle Heimspiele gewonnen, wogegen sie in Auswärtsspielen nur dreimal gewonnen und viermal verloren haben.

Wir hoffen, dass unsere Jungs gut vorbereitet vom Trainerteam Kunz/Alfidi/Jahn/Wiedersich/Wille, jede Menge Unterstützung von ußen erhalten. Untertsützung, die sie sich durch ihr großes Engagement verdient haben! Das Wirteteam ist vorbereitet und bietet diverse Speisen und Getränke an. Natürlich gibt es auch Kaffee und leckeren Kuchen. Die Wirtsleute freuen sich auf guten Besuch und die Fußballer auf zahlreiche Unterstützung der Fans. Gibt es den Zuschauerrekord?

Die anderen Jugendspiele sind zu finden auf der Homepage des JFV Oberes Donautal