Vor der Winterpause wollen Zweite und Dritte oben bleiben!

Die Zweite fährt zum nächsten Lokalderby nach Tuttlingen, die Dritte muss ihr Nachholspiel in Dürbheim bestreiten. Anspruchsvolle Aufgaben am Sonntag bzw. am Samstag. Mal schauen, ob unsere SG-Teams ihre guten Ausgangspositionen vor der anstehenden Winterpause behaupten können.

Kreisliga A: SC 04 Tuttlingen II – SG Fridingen/Mühlheim I, Sonntag, 18.11. um 12:30 Uhr im Donaustadion Tuttlingen

Im nächsten Lokalderby trifft unsere zweite Mannschaft am Sonntag auswärts auf die zweite Mannschaft des SC 04 Tuttlingen. Die beiden Mannschaften trennen nur zwei Punkte in der Tabelle voneinander und beide haben mit einem Sieg die Chance, den Abstand zur Tabellenspitze zu verringern. Es darf deshalb mit einer spannenden Partie gerechnet werden, deren Ausgang stark davon abhängen wird, welche Spieler aus dem jeweiligen Kader der ersten Mannschaften zur Verfügung stehen.

Kreisliga C (Nachholspiel): SG Dürbheim/Mahlstetten II – SG Fridingen/Mühlheim II, Samstag 17.11. um 12:30 Uhr in Dürbheim