Ein echtes Lokalderby der A-Junioren vor dem Landesliga-Spiel

Bereits um 12.30 Uhr trifft unsere JFV-A-Jugend in der Verbandsstaffel auf den TSV Nusplingen. In der Verbandsstaffel Süd, deren Spiele das Team von Wolfgang Kunz sonst nach Reutlingen, Tübingen und Richtung Ulm führen, ist das ein echtes Derby.

12.30 Uhr, A-Jugend-Verbandsstaffel Süd: JFV – TSV Nusplingen

Die Nusplinger machen seit Jahren mit Obernheim und Deilingen eine sehr gute Jugendarbeit, spielen seit vier Jahren schon in dieser Staffel und sind ein sehr ernstzunehmender Gegner. Die Tatsache, dass sie derzeit mit vier Punkten weniger, und drei Plätze hinter unserer Mannschaft liegen, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Unsere A-Jugend wird aber alles geben, um nach dem Unentschieden gegen Reutlingen nun einen Sieg daheim einzufahren!

Das Wirteteam ist vorbereitet und bietet diverse Speisen und Getränke an. Natürlich gibt es auch Kaffee und leckeren Kuchen. Die Wirtsleute freuen sich auf guten Besuch und die Fußballer auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

anschließend: Sonntag, 18.11. 18, 14.30 Uhr, Landesliga 3: VfL Mühlheim – SpVgg Holzgerlingen, Sportgelände Ettenberg, Ettenbergstraße, 78570 Mühlheim.