Unsere Erste will Holzgerlingen auf Distanz halten

Im vergangenen Jahr als Aufsteiger Platz fünf erreicht, in diesem Jahr sehr schlecht gestartet, nun aber wieder in guter Form. So präsentiert sich aktuell der sonntägliche VfL-Gegner SpVgg Holzgerlingen, auf dem vorletzten Platz mit 13 Punkten nur zwei Punkte schlechter als die Schutzbach-Elf platziert. Bei besten äußeren Bedingungen mit jeder Menge Sonne, wird unser Team dennoch versuchen, alle drei Punkte auf dem Ettenberg und die Gäste tabellarisch auf Distanz zu halten.

Landesliga: VfL Mühlheim – SpVgg Holzgerlingen, Sonntag 18.11. um 14:30 Uhr in Mühlheim

Mit dem Tabellenvorletzten aus Holzgerlingen empfängt unsere erste Mannschaft einen ganz unangenehmen Gegner. Nach dem Trainerwechsel vor fünf Wochen haben die Holzgerlinger bereits zehn Punkte eingefahren und sind voll im Aufwärtstrend. Da auch unsere Mannschaft gerade sehr gut drauf ist  darf man mit einem spannenden und interessanten Spiel rechnen. Mit Philipp Wolf wird unser Kapitän wieder zum Kader hinzustoßen, der gegen Ofterdingen aus geschäftlichen Gründen noch gefehlt hatte. Auch Max Drössel wird uns noch für ein Spiel zur Verfügung stehen bevor er wieder bis Ende des Jahres zum Studium fährt.

Das Vorspiel bestreitet um 12.30 Uhr unsere Verbandsstaffel-A-Jugend gegen den TSV Nusplingen!