Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Ringer holen ersten Punkt – jetzt Heimkampf gegen Allensbach

Es läuft nicht gut bei unseren Ringer in der Kampfgemeinschaft mit dem ASV Nendingen. Unsere Sportler kämpfen aber und haben trotz des großen Verletzungspechs jetzt gegen Baienfurt/Friedrichshafen den ersten Punkt in der Bezirksliga geholt. Am Samstag steht nun in Stetten der Rückkampf gegen den souveränen Tabellenführer aus Allensbach an. Weiterkämpfen!

Der nächste Kampf der KG Nendingen/Mühlheim gegen den KSV Allensbach 1 findet am 17.11.2018 im Gemeindezentrum in Stetten statt. Kampfbeginn ist um 20:00 Uhr.

 

Kampfbericht vom 03.11.18 KSV Gottmadingen 2 – KG Nendingen/Mühlheim

Verletzungsbedingt nicht konkurrenzfähig

Aufgrund der großen Verletzungssorgen bei der KG Nendingen/Mühlheim konnte man in Gottmadingen nur mit sieben Ringern antreten. Somit wird der Kampf 40:0 für Gottmadingen gewertet.
Trotz allem hielten sich die Sportler beim Freundschaftskampf auf der Matte wacker.
Für die KG siegten in schönen Kämpfen Abdul Jalili, Florian Hermann, Altan Bakir und Lukas Stiller.
Tobias Müller, Martin Wenskus und Anil Misirci unterlagen nur knapp nach Punkten.

Kampfbericht vom 10.11.18 KG Nendingen/Mühlheim – KG Baienfurt/Friedrichshafen

Erster Punkt für die KG

Nachdem die bisher sieglose KG Nendingen/Mühlheim mit einem 18:18 Unentschieden den ersten Punkt auf ihrem Konto verbuchte, haderte man im Nachhinein doch damit, dass man keinen Sieg erringen konnte. So musste man eine äußert unglückliche Schulterniederlage hinnehmen, als ein Sportler im Kampf das Bewusstsein verlor sowie in einem Kampf kurz vor Schluss noch Wertungen abgeben.
Für die KG siegten Abdul Jalili, Altan Bakir, Anil Misirci, Jonathan Wernz sowie Chris Hänßler der im letzten Kampf beim Stand von 14:18 mit einem Schultersieg das Unentschieden sichern konnte.

 

Weitere News