In Frittlingen will unsere Zweite nochmal Vollgas geben

Noch einmal muss unsere zweite Manschaft ran, dann geht auch sie in die Winterpause. Das Spiel in Frittlingen wir nicht leicht, aber wenn alle nochmal alles aus sich ausholen…

Kreisliga A: FC Frittlingen – SG Fridingen/Mühlheim I , Sonntag 02.12. um 14:00 Uhr in Frittlingen

In diesem Nachholspiel trifft unsere zweite Mannschaft auf den Tabellennachbarn aus Frittlingen. Die beiden Mannschaften trennen in der Tabelle nur zwei Punkte und beide sind derzeit sehr gut in Form. Sollte unsere Mannschaft in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen, könnte man sogar den zweiten Tabellenplatz erobern und so auf einem Aufstiegs-Relegationsplatz überwintern. Dies sollte Motivation genug sein, sich noch einmal voll reinzuhängen und die Punkte aus Frittlingen zu entführen.