Defensive verbessern und Punkte in Pfullingen mitnehmen

Sie machen es überaus gut, unsere A-Junioren, die erstmals in der Verbandsstaffel spielen und sich gut verkaufen. Viele namhaften Gegner warten dort, aber auch die kochen nur mit Wasser… Am vergangenen Wochenende war der Nachwuchs des FV Biberach zu Gast in Fridingen, diesmal fahren unsere Jungs zum VfL Pfullingen, wo vor zwei Wochen auch unsere Erste spielte. Die 4:5-Niederlage gegen Biberach war bitter, weil man den Gegner lange Zeit absolut beherrschte. Aber die Defensivarbeit ist ein zentrales Mittel zum Erfolg. Pfullingen hat einen Gegentor-Schnitt von einem Tor pro Spiel. Unser Team muss fast vier Treffer pro Spiel hinnehmen. Verbessert man sich hier, kann es in Pfullingen schon die nächsten Punkte geben. Wir glauben dran und drücken die Daumen!

Sonntag, 04.11.18, 14.00 Uhr:  A-Junioren Verbandsstaffel Süd
VfL Pfullingen : JFV Oberes Donautal 1