In interessanten Lokalderbys sind unsere Zweite und Dritte gefordert

Einmal gegen Nendingen, einmal gegen Kolbingen. Mehr Lokalderby geht nicht! Unsere SG-Teams müssen sich richtig reinhängen, um auch am Sonntag die Punkte daheim zu behalten.

Kreisliga A: SG Fridingen/Mühlheim I – VfL Nendingen, Sonntag, 04.11. um 14:30 Uhr in Fridingen

Unsere zweite Mannschaft empfängt am Sonntag den VfL Nendingen zum Lokalderby. Bei den Nendingern läuft es in dieser Saison wegen Verletzungspech noch nicht sonderlich gut und sie stehen mit erst sieben Punkten auf dem Abstiegsrelegationsplatz. Um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verpassen, muss Nendingen in diesem Derby dringend punkten und wird entsprechend motiviert anreisen. Wenn unsere Mannschaft an die Leistung gegen Schwenningen anknüpfen kann, dann sollte dennoch ein Sieg möglich sein.

Kreisliga C: SG Fridingen / Mühlheim III – SV Kolbingen II, am Sonntag 04.11. um 12:30 Uhr in Fridingen