Unsere Erste hat Hoffnung auf einen Punkteklau in Bösingen

Gegen den sehr formstarken Lokalrivalen VfB Bösingen wird es unsere Erste am Wochenende schwer haben. Aber es ist ja nicht so, dass wir dort nicht auch schon mal gewonnen hätten… Unser Trainerteam wird schon ein gute Taktik austüfteln. Hoffen wir mal, dass wir dort ein paar Punkte entführen können!

Trainergespann Maik Schutzbach, Daniel Sajkovic

Landesliga: VfB Bösingen – VfL Mühlheim, Samstag 27.10. um 15:00 Uhr in Bösingen

Am kommenden Samstag trifft die erste Mannschaft im Auswärtsspiel auf den Tabellen-Fünften aus Bösingen. Die Bösinger haben aktuell einen sehr guten Lauf und haben sich durch vier Siege in Folge nach vorne gearbeitet, nachdem es zu Beginn der Saison nicht ganz so rosig ausgesehen hatte. Bösingen steht defensiv äußerst kompakt und lässt kaum Torchancen des Gegners zu. Um dieses Abwehrbollwerk zu durchbrechen muss sich unser Team etwas einfallen lassen und kreativer agieren als im Spiel zuletzt gegen Gärtringen. Mit der Rückkehr von Stefan Rebholz kann Trainer Maik Schutzbach wieder auf den vollen Kader zurückgreifen. Bis auf Max Drössel (Studium) sind alle Spieler an Bord und einsatzfähig.