Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Unser VfL ist jetzt auch auf Instagram vertreten

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer, ein Sportverein wie unserer lebt von den Emotionen, von der Vorfreude darauf, von den gelebten und den nachgelebten. Um von unserer Seite noch mehr Emotionen zu transportieren, Sie und euch noch enger mit uns zu verbinden und mit Bildern noch mehr Informationen unseres Vereins zu übermitteln, sind wir ab sofort auch auf Instagram vertreten.

www.instragram.com/vflmuehlheim1930ev

Noch schneller, noch direkter, noch emotionaler und informativer!

Weiterhin findet man alle Infos zum VfL auf der Homepage , auf der Facebook-Seite  und in der facebook-Gruppe

 

Alles zu unserer Fußballjugend ist auf deren Homepage zu finden und ebenfalls auf der Facebook-Seite

 

Außerdem empfehlen wir den Besuch der Homepages unserer Kooperationspartner SV Fridingen (Aktive und Jugend) und VfL Nendingen (Jugend)

 

Weitere News