Um diese Auswärtsaufgaben sind unsere SG-Teams nicht zu beneiden

Zwei schwere Auswärtsspiele haben unsere Zweite und Dritte am Sontag vor der Brust. Die Zweite muss in Frittlingen antreten, beim Tabellensechsten, der nur einen Punkt hinter der Braun-Elf liegt. Die Dritte fährt nach Dürbheim zum Fünftplatzierten. Viel Erfolg!

Kreisliga A: FC Frittlingen – SG Fridingen/Mühlheim I, Sonntag, 28.10. um 15:00 Uhr in Frittlingen

Am Sonntag gastiert unsere zweite Mannschaft beim Tabellensechsten aus Frittlingen. Die Frittlinger spielten letzte Saison lange um den Aufstieg in die Bezirksliga mit und konnten dieses Jahr noch nicht ganz an die Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen. Die Auswärtsaufgabe wird aber nicht einfach werden für unser Team und es bedarf einer ähnlichen Leistung wie gegen Schwenningen um hier etwas Zählbares mit nach Hause nehmen zu können.

Kreisliga C: SG Dürbheim/Mahlstetten II – SG Fridingen / Mühlheim III, am Sonntag 28.10. um 13:00 Uhr in Dürbheim