Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Gibt es gegen Biberach weitere Punkte für die A-Jugend?

Einen weiteren interessanten und namhaften Gegner erwarten unsere A-Junioren in der Verbandsstaffel Süd am Sonntag. In Fridingen gastiert dann der Nachwuchs des FV Ravensburg. Die Ravensburg sind aktuell Tabellenachter, aber in Schlagweite. Ein Sieg würde die Kunz-Elf bis auf einen Punkt ranrücken lassen. Mit der Einstellung vom Balingen-Spiel sollte was drin sein, aber leicht wird’s (wie immer) nicht… Unsere Jungs hoffen auf zahlenmäßig und laut-starke Unterstützung !

A-Junioren Verbandsstaffel Süd   
JFV Oberes Donautal 1 : FV Biberach

Sonntag, 28.10., 14.30 Uhr
Sportplatz Fridingen

 

Weitere Infos zur Fußballjugend auf deren Homepage 

 

Weitere News