Tabellenführer kommt nach Fridingen, Lokalderby gegen Nendingen

Sonntags bestreitet die Zweite das Vorspiel zur Landesliga-Partie gegen Gärtringen, in Fridingen. Bereits am Samstag muss die Zweite auf dem Ettenbegr gegen Nendingen zum immer interessanten Derby ran.

Kreisliga A: SG Fridingen/Mühlheim I – FSV Schwenningen, Sonntag, 21.10. um 13.00 Uhr in Fridingen

Hätte unsere Mannschaft das letzte Spiel gegen Wehingen nicht verloren, so würde das Spiel am kommenden Sonntag das absolute Spitzenspiel darstellen. Leider ist unsere zweite Mannschaft durch die beiden Niederlagen in Folge auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht. Mit dem FSV Schwenningen gastiert der aktuelle Tabellenführer in Fridingen, der für unsere Mannschaft zum echten Prüfstein wird.

Kreisliga C: SG Fridingen / Mühlheim III – VfL Nendingen II, am Samstag 20.10. um 14.00 Uhr in Mühlheim