Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Erster Sieg gibt Selbstvertrauen, jetzt geht’s zum Tabellenführer

Mit mehr Selbstvertrauen nach dem klaren ersten Sieg gegen Ehingen darf unsere Verbandsstaffelelf am Sonntag zum Tabellenführer nach Balingen fahren. Ohne Punktverlust führt die U19 des Regionalligisten das Klassement an, die letzten beiden Spiele wurden aber auch nur knapp, jeweils mit 3:2 in Pfullingen und gegen Biberach gewonnen. Können unsere Jungs dort bestehen oder kassiert man doch eine weitere Niederlage? Wir drücken die Daumen für ein gutes Ergebnis!

Sonntag, 21.10.18, 12:00 Uhr,   A-Junioren Verbandsstaffel Süd   
TSG Balingen (U19) : JFV Oberes Donautal 1
BIZERBA-Arena, Tübinger Str. 71, 72336 Balingen

 

Alle Infos zu den Spielen unserer Jugendmannschaften auf der Homepage des Jugendfußballvereins JFV Oberes Donautal und auf dessen facebook-Seite.

Weitere News