Nächste Pokalrunde für die Zweite am Dienstag in Lauterbach

Weiter weg geht’s kaum. Von einem Zipfel des Bezirks in den anderen – nach Lauterbach. Dienstag Abend schon das nächste Pflichtspiel für die Zweite, dort wo auch die erste Mannschaft vor zweieinhalb Jahren im Bezirkspokal antrat. Unser Team trifft nach Suebia RW auf den nächsten Tabellenführer der Parallelstaffel und hofft auf die Unterstützung vieler Fans.

Bezirkspokal (3. Runde): FV Kickers Lauterbach – SG Fridingen/Mühlheim I, Dienstag 2.10. um 19.30 Uhr in Lauterbach

Dieses Spiel wurde auf Wunsch der Lauterbacher um einen Tag vorverlegt. Die Lauterbacher sind letztes Jahr aus der Bezirksliga abgestiegen und führen seit dem letzten Wochenende die Tabelle in der Kreisliga A1 (Rottweil) an. Da die Spiele in Lauterbach auf dem kleinen Kunstrasenplatz immer schon sehr intensiv waren ist mit einem engen Spiel zu rechnen. Sollte sich unsere Mannschaft hier durchsetzen, winkt im Achtelfinale im November ein Heimspiel.