Unsere Zweite testet am Samstag in Albstadt gegen die U23

Unsere zweite Mannschaft, die SG Fridingen/Mühlheim I, testet am Wochenende weiter. Am Samstag, 4. August um 17 Uhr (Lichtenbolstadion, Tulpenstraße 80) wird in Albstadt gespielt, gegen die in der Bezirkliga Zollern beheimatete U23 des Verbandsligisten FC 07 Albstadt.

Mit Torhüter Kevin Au, der nach nur einem Jahr zu seinem Stammverein FV Möhringen zurückkehrt und vor allem mit den beiden Führungsspielern Thorsten Lauffer und Marco Brunner (beide auch lange bzw. immer wieder in der Ersten am Ball) hat auch die Zweite auf und neben dem Platz ganz wichtige Spieler verloren. Es bleibt abzuwarten wie das durch die Neuzugänge, vor allem die letztjährigen A-Junioren aber auch bekannt spielstarke Rückkehrer, kompensiert werden kann. Aktuell steht verletzungs- und urlaubsbedingt auch noch nicht die angedachte Stammformation auf dem Platz. Dennoch ein interessanter Test für die Elf von Trainer Uwe Braun, allemal..

DANKE Thorsten, Marco, Kevin und alles Gute!

Neuzugänge

Daniel Regert (A-Jugend SC 04 Tuttlingen), Marco Reizner (SC 04 Tuttlingen II), Tonis Schreiter (SG Kirchen-Hausen), Igor Ginter (FC Schwandorf-Worndorf-Neuhausen), Christian Karl (SV Kolbingen), Simon Bauer, Leonardo Schilacci, Tim Specker, Tom Freudlsperger, Jan Kupferschmid, Simon Schlegel, Robin Schad, Philipp Weinmann, Julius Kessler, Patrick Hipp, Emre Bolat (alle eigene Jugend)

Abgänge

Thorsten Lauffer (Karriereende), Marco Brunner (Hattinger SV), Kevin Au (FV Möhringen)