Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Ferienspaß: Die Ringer stellen Kindern ihren Sport vor

Die Ringer gestalteten dieses Jahr mal wieder einen Programmpunkt beim FERIENSPASS 2018, dem städtischen Ferienprogram für Kinder und Jugendlcihe. Im Gymnastikraum der Festhalle wurden die Kinder von „VfL-Ringer-Urgestein“ Udo Schilling in den Ringsport eingewiesen. Danach ging es ans Aufwärmen mit den Aktiven Thomas Hipp und Sven Kessler. Verschiedene Griffe wurden eingeübt und dann natürlich auch in Kämpfen angewandt – und weil das Ganze doch ganz schön anstrengend war, gab es auch noch einen kleinen Imbiss und eine Erfrischung. Runde Sache!

Weitere News