Die letzten Spiele sind gespielt, die folgende Pause ist kurz

Letzte Saisonspiele der Aktiven mit vielen Toren.  Die Erste mit Kantersieg bei Fatoh Spor, die Zweite mit einer Niederlage in Wilflingen, die Dritte verliert hoch beim neuen Meister in Spaichingen. Es folgt noch im Juni das Firmenturnier, Anfang Juli beginnt dann schon wieder die Vorbereitung der Aktiven.

Bezirksliga: FV Fatih Spor Spaichingen – VfL Mühlheim 0:11 (0:5)

Auch wenn unsere erste Mannschaft an diesem Tag nur mit zwölf Mann nach Spaichingen gereist ist und auch nicht mehr bis in die letzte Haarspitze motiviert war, reichte es zu einem deutlichen Sieg. Fatih Spor steht bereits seit einigen Monaten als Absteiger fest und kassierte mit den Gegentoren im letzten Spiel insgesamt rekordverdächtige 162 Gegentore in der abgelaufenen Spielzeit. Unsere Elf konnte daher auch mit mäßiger Leistung einen klaren Sieg einfahren, der zu keinem Zeitpunkt der Partie gefährdet war. Die Tore für unser Team erzielten Maximilian Bell (4), Sebastian Gleich (2), Kevin Schröder (2), Andreas Komforth (1), Marco Brunner (1) und Lukas Kalmbach (1). Mit seinen vier Toren wurde Maxi Bell gleichzeitig Torschützenkönig in der Bezirksliga mit insgesamt 27 Treffern und sorgte damit noch für das i-Tüpfelchen auf eine sehr erfolgreiche Saison.

Kreisliga B: VfL Wilflingen-SGM Fridingen/Mühlheim I 3:1 (2:0)

In der Anfangsphase des Spiels dominierte unsere zweite Mannschaft die Partie noch deutlich. Allerdings resultierte daraus nur eine Chance die man nicht verwerten konnte. Wilflingen wurde dann ab der 20. Minute stärker und erzielte auch folgerichtig das 1:0. Man merkte dem Team um Trainer Uwe Braun an, dass die Spannung nach der erreichten Meisterschaft nicht mehr da war und so fehlte auch die letzte Entschlossenheit auf dem Platz. Kurz vor der Pause erhöhte der Gastgeber auf 2:0. Die zweite Halbzeit wurde dann wieder von unserer Mannschaft dominiert, wobei sich Wilflingen stark zurückzog und alles auf Konter setzte. Nach einem missglückten Abspiel zum Torwart erlief Sedrik Hensle den Ball, umspielte den Keeper und schloss zum 2:1 in der 62. Minute ab. Doch zu mehr sollte es nicht reichen. Wilflingen gelang nach einem Konter noch das spielentscheidende 3:1 in der 81. Minute.

Kreisliga C: SV Spaichingen-SGM Fridingen/Mühlheim II 8:1 (2:1)

Am letzten Spieltag der Saison stand man dem Tabellenführer und vorzeitigen Meister aus Spaichingen gegenüber. Nachdem man früh in Rückstand geraten war, konnte man in der 31. Spielminute durch einen Treffer von Rene Herzer ausgleichen. In der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte und Spaichingen gewann immer mehr die Oberhand. Am Schluss steht ein 8:1 für den verdienten Meister der Kreisliga C.