Neue Rekorde beim Stetten-Turnier in Hechingen

Beim diesjährigen Stetten-Turnier in Stetten/Hechingen konnte unsere erste Mannschaft bereits den zweiten Titel in dieser Saison einspielen. In der starken Vorrundengruppe blieb man trotz nicht immer optimaler Vorbereitung auf die jeweiligen Spiele ungeschlagen und auch ohne Gegentor. Gegen Stetten/Rhön kam man am Samstag morgen zu einem klaren und nie gefährdeten 4:0 Sieg. Diesem folgte ebenfalls noch am Samstag gegen Stetten/Haigerloch ein weiterer 3:0 Sieg. Durch den abschließenden 2:0 Sieg gegen Stetten/Hohentengen qualifizierte sich das Team um Trainer Andreas Probst für das Finale. Zu diesem Finale gegen Stetten/Remstal hatten sich viele Zuschauer und Anhänger aus Mühlheim und Fridingen in Hechingen eingefunden, um das Team zu unterstützen. Dementsprechend motiviert ging man in das Spiel gegen den in der Kreisliga A Bezirk Rems/Murr spielenden Gegner.

Es war von Beginn an ein hart umkämpftes Spiel, welches man zwar stets dominierte, in dem man aber zunächst nur wenige ernsthafte Torchancen herausspielen konnte. Zu allem Überfluss verletzte sich Philipp Wolf Mitte der ersten Halbzeit an der Hand und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Unsere Mannschaft brauchte einige Zeit um sich von diesem Schock zu erholen, wurde aber spätestens Mitte der zweiten Halbzeit deutlich überlegen und spielte sich nun auch mehrere gute Torchancen heraus. Das erlösende 1:0 erzielte Kai Stelter per Kopf zehn Minuten vor Spielende. Der Gegner aus Remstal warf in der Folgezeit noch einmal alles nach vorne, um so noch zum Ausgleich zu kommen. Mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel machte Kai Stelter aber kurz vor Schluss alles klar.

Gemeinsam mit seinen Anhängern feierte die Mannschaft den Sieg beim Stetten-Turnier noch ausgelassen. Die Mannschaft möchte sich auf diesem Weg noch für die großartige Unterstützung bei diesem Turnier bedanken.

Auch unsere AH war bei einem Einlagespiel bereits am Freitag schon am Ball und ebenso einige Spieler unserer A-Jugend am Sonntag!