Lokalderby in Tuttlingen auf der Zielgeraden der Saison

Es geht, nach dem Intermezzo Stetten-Tunrier an Pfingsten, auf die Zielgerade der Saison. Erste und Dritte kicken auswärts, die Zweite pausiert zwangsweise…

Bezirksliga: SC 04 Tuttlingen – VfL Mühlheim, Sonntag 27.5., 15:00 Uhr, Donaustadion Tuttlingen

In diesem Derby geht es für unsere erste Mannschaft eigentlich um nicht mehr viel, da man bereits seit zwei Spielen als Meister feststeht. Das Derby gegen Tuttlingen wird aber sicherlich noch einmal Motivation genug sein, um noch einmal alles aus sich herauszuholen. Die Tuttlinger stehen aktuell noch auf dem zweiten Platz in der Tabelle und würden sich damit für die Aufstiegsrelegationsspiele in die Landesliga qualifizieren. Dafür müssen sie aber unbedingt gegen unsere Mannschaft gewinnen, um den ärgsten Verfolger Rottweil auf Distanz zu halten. Es ist somit mit einem spannenden Spiel zu rechnen, bei dem sich unsere Mannschaft über viele Zuschauer freuen würden.

Kreisliga B: Aufgrund des Rückzugs der dritten Mannschaft des SC 04 Tuttlingen hat unsere zweite Mannschaft am kommenden Spieltag spielfrei.

Kreisliga C: SV Renquishausen II – SG Fridingen/Mühlheim, Sonntag 27.5., 13:00 Uhr

Öffnungszeiten Sporthaus Mühlheim

Das Sporthaus in Mühlheim hat wie gewohnt am Sonntag ab 10 Uhr zum Frühschoppen geöffnet