Die VfL-Familie freut sich auf das 44. Stetten-Turnier in Hechingen

Vorschau

Am kommenden Wochenende nehmen die Aktiven aus Mühlheim und Fridingen am 44. Stetten-Turnier bei den Sportfreunden aus Hechingen teil. In einer starken Vorrundengruppe trifft unsere Mannschaft auf Stetten/Rhön (Kreisliga B), Stetten/Hohentengen (Kreisliga A) und Stetten/Haigerloch (Bezirksliga). Die Turnierspiele finden am Samstag und Sonntag statt.

Unser Team eröffnet das Turnier am Samstag um 10 Uhr mit dem Spiel gegen Stetten/Rhön, trifft dann um 15 Uhr auf Stetten/Haigerloch und am Sonntag um 13 Uhr im letzten Vorrundenspiel auf Stetten/Hohentengen. Das Finale ist auf Sonntag 17.30 Uhr angesetzt. Bereits am Freitag Abend startet die Veranstaltung um 19 Uhr mit einem AH-Einlagespiel. An diesem Spiel werden auch einige Spieler aus Mühlheim und Fridingen teilnehmen. Alle Spieler würden sich über eine Unterstützung zahlreicher Fans sehr freuen.