Mega-Hallenturnier in Albstadt ist Herausforderung für VfL-Team

Mit dem „BURGER KING Super-Cup“ wartet am kommenden Wochenende ein Mega-Hallenturnier auf den VfL. In der Zollernalbhalle Albstadt-Tailfingen spielen 34 Aktiven-Manschaften von Freitag, 12. Januar bis Sonntag, 14. Januar um den Turniersieg. Der VfL spielt seine Vor- und Zwischenrundenspiele in Gruppe 5 (bzw. dann Gruppe I/II) am Samstag, 13. Januar. Bei erfolgreicher Qualifikation wären am Sonntag, 14. Januar dann die Endrundenspiele gegen namhafte Gegner.

Im Teilnehmerfeld sind mit der TSG Balingen und der TSG Young Boys Reutlingen zwei Oberligisten, mit Gastgeber FC 07 Albstadt und dem SV Zimmern zwei Verbandsligisten. Dazu kommen sechs Landesligisten, neun Bezirksligisten, 14 Kreisligisten und ein U19-Team. Die Vorrundengegner des VfL am Samstag ab 13.30 Uhr sind der FC 48 Steinhofen, der FV Bisingen 1919, FC 1910 Onstmettingen

Der ausführliche Spielplan und alle Infos zum Turnier findet sich hier