Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Nach der Vorrunde war in Albstadt Schluss

Seltsame Gegebenheiten bei dem außerordentlich gut besetzten Hallenturnier in Albstadt. Eine kleine Halle, ein enges Spielfeld, massive Banden (die meist nicht sinnvoll genutz wurden) und robuste Gegner sorgten für wenig Spaß, schon gar nicht für erhofften „Budenzauber“. Aber unser Team hatte auch nicht den besten Tag erwischt…

Das erste Spiel verloren wir 1:3 gegen Onstmettingen, dann gab es einen 5:3-Sieg gegen Steinhofen. Im abschließenden Vorrundenspiel führten wir 2:1 gegen Bisingen, mussten dann aber leider noch den Ausgleich hinnehmen. So langte es nur Platz drei in der Gruppe. Aber wenigstens hat sich keiner ernsthaft verletzt…

Weitere News