Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Ringerstaffel chancenlos gegen den KSV Allensbach

Unsere Ringer in der KG ASV Nendingen II/ VFL Mühlheim verloren zum Abschluiss der Vorrunde hoch gegen Allensbach. Eine Enttäuschung, wie der Kooperationspartner aus Nendingen schreibt. Erfreulich: unser Robin Kessler holte die einzigen Punkte der KG mit einem Schultersieg!


Erschreckend hohe Niederlage für die KG

Entäuschend war das Ergebnis der KG Nendingen/Mühlheim, die sich gegen die staken Ringer aus Allensbach mit 4:32 mehr als deutlich geschlagen geben mussten.
Einzigster Lichtblick des Abends war Robin Kessler, der in einem hervorragend geführten Kampf nach wunderschönen Griffaktionen zum wohlverdienten Schultersieg kam. Thomas Hipp und Tobias Müller hielten ihre Kämpfe nach starken Leistungen jeweils eng, mussten sich aber auch hier geschlagen geben.
Luca Herold, Kevin Mägerle, Florian Hermann, Ion Ozarenschi, Selvin Kovacevic und Martin Wenskus mussten sich nach harter Gegenwehr deutlich geschlagen geben. Die Gewichtsklasse bis 130 KG blieb von Seiten der KG unbesetzt, das Genadi Zelyankov verhindert war.

Nachdem die letzten Kämpfe nicht nach den Erwartungen des Betreuerteams liefen, soll in den nächsten Kämpfen eine Steigerung erreicht werden. Unter Umständen wird auch die eine oder andere Aufstellungsüberraschung dabei sein. Man darf gespannt sein.

Bericht: Stefan Rutschmann

Weitere News