In der WFV-Bezirksliga Schwarzwald hat Spitzenreiter VfL Mühlheim das Derby gegen den SC 04 Tuttlingen mit 2:0 gewonnen. Da Verfolger FV 08 Rottweil bei der SG Bösingen/Beffendorf nicht über ein 2:2 hinaus kam, ist der Vorsprung des VfL auf stattliche elf Punkte angewachsen. Auch der Höhenflug der SpVgg 08 Schramberg hielt durch das 5:1 gegen den SV Zimmern II weiter an.

VfL Mühlheim – SC 04 Tuttlingen 2:0 (1:0). Die Gäste legten von Beginn Wert auf eigene Torsicherung, so dass der Tabellenführer die Szenerie beherrschte. Mit einem Freistoß aus 40 Metern, der an Freund und Feind vorbei den Weg ins Tor fand, erzielte Maik Schutzbach (18.) das 1:0. Auch in der Folgezeit hatte der VfL ein Chancenplus, doch SC-Schlussmann Burdun verhinderte zunächst weitere Gegentreffer. Nachdem Torjäger Bell nur den Pfosten getroffen hatte, erzielte der eingewechselte Kai Stelter (68.) auf Zuspiel von David Schmid das 2:0. Erst kurz vor Spielende musste auch Oliver Becker im VfL-Tor bei einem gefährlichen Schuss von Bogdanov zupacken.