Vorschau

In den beiden Spielen vor Pfingsten warten große Aufgaben auf die beiden VfL-Teams:

Kreisliga A:

Donnerstag, 21. Mai 19.00 Uhr: VfL II – SC Wellendingen I

Die Gäste aus Wellendingen haben am letzten Sonntag ihre Tabellenführung an Deißlingen/Lauffen eingebüßt und müssen nun alle restlichen Spiele gewinnen, um doch noch den direkten Aufstieg schaffen zu können. Dementsprechend offensiv werden sie auf dem Ettenberg antreten. Unsere Zweite spielt sehr unbeständig. Wenn man zu Hause das ganze Leistungsvermögen abruft, ist jedoch auch gegen das Spitzenteam aus Wellendingen etwas drin.

Bezirkliga

Freitag, 22. Mai 19.00 Uhr: VfL I – SpVgg Schramberg I

Schramberg hat sich am letzten Sonntag mit einem Kantersieg gegen Sulgen fürs Finale warm geschossen. Der Landesliga-Absteiger darf sich keinen Punktverlust mehr leisten, wenn man noch die Chance auf den Relegationsplatz wahrnehmen will. Das Team von Helmut Wunderlich muss besonders auf die starke Offensive der Talstädter aufpassen. Der eigene Angriff ist immer für das ein oder andere Tor gut. Nachdem unser Team völlig befreit aufspielen kann, ist das Spiel offen. Bereits im Hinspiel brachte der VfL den Schrambergern beim 1:3 eine von nur zwei Heimniederlagen bei.