Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Vorschau

Am kommenden Samstag bestreiten beide Aktiventeams Heimspiele und wollen in die Erfolgsspur zurück.

Kreisliga A:
Samstag, 18. April 14.00 Uhr: VfL II – SV Fridingen I


Nach den deftigen Pleiten gegen Mahlstetten und in Tuttlingen sollte unsere Zweite zu Hause endlich mal wieder ihr wahres Leistungsvermögen zeigen. Der Lokalrivale aus Fridingen war zuletzt im Aufwind und wird die Punkte nicht kampflos herschenken.


Bezirksliga:
Samstag, 18. April 16.00 Uhr: VfL I – SpVgg Bochingen I


Die Bochinger sind im Jahr 2015 in der Bezirksliga noch ungeschlagen und wollen mit einem Sieg auf dem Ettenberg auf Platz vier vorrücken. Das Team von Helmut Wunderlich hat am Ostermontag gezeigt, wie man die offensivstarken Gäste in Schach halten kann. Trotz großer Verletzungssorgen streben unsere Jungs am Samstag drei Punkte an.


Bezirkspokal Viertelfinale:
Mittwoch, 22. April 18.30 Uhr: TV Wehingen – VfL I


Unsere Erste geht bei den klassentieferen Wehingern natürlich als Favorit an den Start. Allerdings darf man die Gastgeber nicht unterschätzen, die zu Hause bereits Bezirksligist Sulgen aus dem Pokal eliminiert haben. Alles andere als ein Weiterkommen wäre dennoch eine große Ãœberraschung.


Weitere News