Kreisliga A:
VfL II – SV Fridingen I = 3:0 (1:0)

Unsere Zweite kehrte gegen unsere Nachbarn aus Fridingen mit einer engagierten Leistung in die Erfolgsspur zurück. Veit Irion brachte den VfL bereits früh in Führung. Obwohl das ersatzgeschwächte Team von Werner Stelter zahlreiche Chancen besaß, die Führung auszubauen, dauerte es bis in die Schlussphase, ehe Bruno Fernandes mit zwei Toren den Sieg klar machte.

Bezirksliga:
VfL I – SpVgg Bochingen I = 0:1 (0:1)

Gegen das erfolgreichste Team der Rückrunde tat sich die VfL-Erste in Halbzeit eins sehr schwer. Die Gäste waren wesentlich gefährlich und kamen nach einer halben Stunde durch einen Freistoß zur Führung. der VfL hatte im Anschluss auch seine Chancen, konnte jedoch keine nutzen. Nach der Pause intensivierte unser Team seine Anstrengungen. Nach einem Handspiel im Strafraum vergab jedoch Kai Stelter mit dem fälligen Strafstoß die große Chance zum Ausgleich. Die Gäste blieben trotz Unterzahl gefährlich und der VfL hatte nicht seinen besten Tag erwischt, so dass die Punkte an die Bochinger gingen.

Landesstaffel
SSV Reutlingen-JFV Oberes Donautal = 1:0

Leider mal wieder die erste Halbzeit verschlafen. In der ersten Hälfte konnte man leider die taktischen Vorgaben nicht umsetzen.Man ließ dem Gegner viel zu viel Platz und nach vorne ging auch nicht viel.Unserm Torhüter war es zu verdanken das es nur 0:1 stand.Mit diesem Ergebnis ging man dann in die Halbzeitpause.Nach einer deutlichen Ansprache in der Pause, sah man in der zweiten Hälfte eine ganz andere Mannschaft.Man war spielbestimment und erspielte sich toll herausgespielte Chancen.Nur das Tor wollte nicht fallen.Eine bittere Niederlage weil sie überflüssig war.Denn auf grund der zweiten Hälfte wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen.