Kreisliga A:
SC 04 Tuttlingen II – VfL II = 7:0 (3:0)

Der Negativtrend unserer Zweiten hielt auch in Tuttlingen an. Das Spiel war bereits zur Pause beim Spielstand von 0:3 entschieden. Auch nach dem Wechsel leistete man bei den Toren der Gastgeber kaum Gegenwehr.

Bezirksliga:
SC 04 Tuttlingen I – VfL I = 5:4 (3:2)

Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz lag der VfL nach 6 Minuten durch zwei vermeidbare Gegentreffer bereits mit 0:2 hinten, wehrte sich jedoch in der Folge. Spätestens mit dem Anschlusstreffer nach einer halben Stunde durch Max Drössel war das Spiel wieder offen. Allerdings stellten die Gastgeber nur zwei Minuten später den alten Abstand wieder her. Kurz vor der Pause nutzte Julian Liehner eine Unaufmerksamkeit der Tuttlinger Abwehr zum 2:3-Pausenstand. Mit dem Wiederanpfiff musste unsere Erste dann das 2:4 hinnehmen. Dann folgte die stärkste Phase unserer Jungs: zuerst markierte erneut Max Drössel das 3:4 und scheiterte kurze Zeit später allein vor dem Tuttlinger Torhüter. Dann die entscheidende Szene des Spiels: Bei einem Konter konnte Lukas Kalmbach einen Tuttlinger Angreifer nur regelwidrig stoppen und erhielt die Rote Karte. den fälligen Freistoß nutzten die Tuttlinger zum 3:5. Doch unsere Jungs zeigten Moral und Max Drössel konnte auf der anderen Seite im Strafraum auch nur durch ein Foul gestoppt werden. Kai Stelter verwandelte den Strafstoß sicher zum 4:5. In Unterzahl und ohne die verletzt ausgewechselten Leistungsträger Becker und Wolf fehlte dann die Kraft, den verdienten Ausgleich noch zu schaffen.

Landesstaffel
JFV Oberes Donautal I– TSV Frommern = 1:0

Dieses Spiel zeigte mal wieder was man alles erreichen kann wenn man die richtige Einstellung hat.Hatte man doch zuletzt in Ergenzingen eine schmerzhafte Niederlage mit 1:7 hinnehmen müssen.Gegen den Tabellenvierten aus Frommern zeigte man von anfang an das man heute nicht schon wieder mit leeren Händen vom Platz wollte.Es war ein hart umkämpftes und vom Gegner teilweise sehr unfaires Spiel.Man hielt aber super dagegen und wurde dann in der 11.Min. mit dem 1:0 belohnt.Mit dieser engagierten Leistung in allen Mannschaftsteilen war es unterm Strich kein unverdienter Sieg.