Fußballer spielen einmal freitags, zweimal sonntags

Wir laden zu den Spielen der Aktiven-Teams recht herzlich ein. Am kommenden Wochenende treten zwei Teams auswärts an, während die Dritte Heimrecht hat.

Kreisliga C: Freitag, 22.09. 19.00 Uhr: SGM Fridingen/Mühlheim II – SV Renquishausen II (in Fridingen)
Im ersten Heimspiel will unsere Dritte auch den ersten Saisonsieg einfahren. Wenn man den Gästeangriff im Griff hat, ist dies durchaus möglich.

Kreisliga B: Sonntag, 24.09. 15.00 Uhr: FC Reichenbach – SGM Fridingen/Mühlheim I
In Reichenbach steigt ein wichtiges Verfolgerduell. Beide Teams haben ihre Qualitäten in der Offensive. Wenn unsere Zweite den Anschluss an die Tabellenspitze halten will, darf sie in Reichenbach nicht verlieren. Hierzu benötigt sie jedoch eine Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen.

Bezirksliga: Sonntag, 24.09. 15.00 Uhr: SV Zimmern II – VfL I
Der VfL wird in diesem Spiel stark gefordert sein. Man denkt nur ungern an die letzte Saison zurück, als man gegen Zimmern beide Spiele verlor. Die Gastgeber sind stark in die Saison gestartet, haben zuletzt aber etwas geschwächelt. Der VfL muss jedoch ans Limit gehen, wenn man drei Punkte mit nach Hause nehmen will.

VfL-Sporthaus
Das VfL-Sporthaus ist wie gewohnt am kommenden Samstag ab 15 Uhr zur Bundesliga und am Sonntag ab 10 Uhr zum Frühschoppen geöffnet