In Trossingen und Deilingen warten die letzten Auswärtsaufgaben

Die Saison biegt auf die Zielgerade ein…  Am kommenden Sonntag treten beide Aktiventeams noch einmal auswärts an.

Bezirksliga: Sonntag, 28. Mai 15.00 Uhr: SpVgg Trossingen I – VfL. Die Gastgeber zählen in der Rückrunde zu den erfolgreichsten Teams und sind vor allem auf dem heimischen Kunstrasen eine Macht. Unsere Jungs erinnern sich nur ungern an das letzte Spiel der vergangenen Saison, als man in Trossingen Meisterschaft und Relegation verspielte. Wenn man in Trossingen etwas erben will, muss der VfL schon eine optimale Leistung abrufen. Bei einem Punktgewinn hätte man die Vizemeisterschaft und die Teilnahme an der Relegation praktisch in der Tasche.

Kreisliga B: Sonntag, 28. Mai 15.00 Uhr: SV Deilingen/ Delkhofen – SG Fridingen/Mühlheim. Beim designierten Vizemeister und Aufsteiger in die Kreisliga A hängen die Punkte hoch. Unsere Jungs haben allerdings bei der knappen Hinspiel-Niederlage dem Gegner lange Zeit Paroli geboten. Wenn Einstellung und Leistung bei jedem einzelnen stimmen, ist durchaus eine Überraschung drin.