Souveräne Vorstellungen unserer Teams werden belohnt

Die sechs Punkte blieben an diesem Sonntag auf dem Ettenberg! Unsere SG gewann 3:1 gegen die FSV Schwenningen II, der VfL ebenso souverän 3:0 gegen die SpVgg Bochingen. Glückwunsch an beide Teams !

Bezirksliga: VfL I – SpVgg Bochingen I 3:0 (3:0)

Die Zuschauer sahen auf dem Ettenberg eine engagierte Vorstellung des Teams von Andy Probst und Ingo Röhrer. Bereits vor dem Führungstreffer von Kai Stelter nach Vorarbeit von Maxi Bell brannte es lichterloh im Gästestrafraum. Im Sieben-Minuten-Takt erzielte Kai Stelter zwei weitere schön herausgespielte Tore zur 3:0-Pausenführung. Auch nach der Pause waren die Bochinger nur mit Defensivaufgaben beschäftigt. Kai Stelter erzielte zu seinem Hattrick noch zwei weitere Tore, die aber beide wegen Abseits nicht anerkannt wurden. Am Ende waren die Gäste froh, dass es bei diesem Ergebnis blieb.

Kreisliga B: SG Fridingen/Mühlheim – FSV Schwenningen II 3:1 (2:0)

Mit diesem Sieg konnte sich unsere SG vom Tabellenende absetzen und schaffte den Sprung ins Mittelfeld. Unser Team war von Beginn an spielbestimmend und ging bereits nach vier Minuten durch Julian Kempf in Führung. Marius Schmid sorgte noch vor der Pause für eine beruhigende 2:0-Halbzeitführung. Auch nach dem Wechsel blieb die SG dominierend, nur im Torabschluss haperte es noch. Fabian Heidinger erhöhte nach einer Stunde auf 3:0, bevor den Gästen noch der Ehrentreffer gelang.