Das Ganze wieder von vorne…

Lange Nachdenken ist nicht… Nach der knappen und vermeidbaren Niederlage (2:3 n.V. gegen Gechingen) im Verbandspokal steht bereits auch wieder die erste Runde im Bezirkpokal an. Nun hat sich die Probst-Truppe sicher nicht gerade lange mit der Niederlage in der Vorwoche aufgehalten, aber dennoch muss man sich jetzt wieder konzentrieren, um im Bezirkspokal erfolgreicher zu sein. Auch wenn jetzt praktisch alles „eine Nummer kleiner“ ist, so hat der VfL ja immerhin etwas zu verteidigen.

Das Ganze geht wieder von vorne los! Seit zwei Spielzeiten hat die Ettenberg-Elf im Bezirkspokal nicht mehr verloren und so will der Titelverteidiger auch bei der Wurmlinger Reserve erfolgreich sein, um seine stolze Serie fortzusetzen. Dabei ist Vorsicht geboten, denn der SV Wurmlingen II ist gerade erst Meister der Kreisliga C geworden und ab der neuen Saison Klassenkamerad unserer SG Fridingen/Mühlheim. Zum anderen werden beide Teams aufgrund der Urlaubssituation mit mehrfachem Ersatz antreten bzw. versuchen, aus den derzeit noch anwesenden aktiven Spielern beider Mannschaften ein schlagkräftiges Team zu formen!

Wir hoffen auf die gewohnt zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Fans. Spielbeginn ist am Samstag, 17 Uhr in Wurmlingen.