Toller Fußball und gute Kameradschaft bringen den Stettenturnier-Sieg

Die nackten Zahlen: Nach 4:1 und 5:1 am Samstag, ein 5:0 am Sonntag und 2:0 im Finale

Was dahinter steckt? Gute Kameradschaft der Aktiven und A-Jugendspieler, die am Samstag zum Stetten-Turnier in die Pfalz gereist waren, ein toller Fußball den das Team zeigte, bei dem fast alle Mitgereisten zum Einsatz kamen und sportlciher Erfolg. Dem 4:1 gegen Hohentengen folgte ein 5:1 gegen Hechingen. Dann durfte am Abend kräftig gefeiert werden und am Sonntag Mittag gewannen wir 5:0 gegen Allgäu und qualifizierten uns fürs Finale.

DSC08394

In der anderen Gruppe war Remstal dreimal erfolgreich und somit Finalgegner. Sie hatten auch die beiden ersten Chancen, die aber Kevin Schmieder zunichte machte. Dann dominierte der VfL. Maxi Bell traf zum 1:0, Kai Stelter aus rund 40 Metern mit einem Heber zum 2:0. Einige Chancen wurden noch ausgelassen, aber am klaren Erfolg der Mühlheimer (auch im Finale mit Spielern der 1. Mannschaft, der SG und der A-Jugend angetreten) gab’s nichts zu rütteln, auch wenn die Remstäler sich schwer damit taten…

DSC08273

Was folgte war eine kleine improvisierte Feier auf dem Platz, die kurzfristige ‚Übernahme‘ des Weizenwagens und die Pokalübergabe samt großer Feier im Fetszelt. Olé olé super Stetten!

DSC08464 (2)

Fotos vom letzten Gruppenspiel, vom Einlagespiel der A-Jugend und vom Endspiel sowie ein paar vom Sportgelände und vom Lagerleben, hier: