Gemischte Gefühle bei SG und VfL

Der VfL gewinnt in Bochingen mit 2:1 und rückt auf Platz 2 vor, die SG verliert ihr Heimspiel gegen Deisslingen/Lauffen sehr unglücklich mit 2:3 und steht auf dem Relegationsplatz.

Bezirksliga: SpVgg Bochingen I – VfL I 1:2 (0:1)

Der VfL konnte mit diesem Sieg den Auswärtsfluch in Bochingen besiegen. Unsere Jungs legten stark los und als Kai Stelter nach zehn Minuten das 1:0 erzeilte, wurden bereits zuvor zahlreiche Chancen vergeben. Bis zur Pause hatte auch Bochingen zwei gute Gelegenheiten, die jedoch knapp vergeben wurden. Nach dem Wechsel wurde das Spiel zerfahren. Der VfL schaffte es nicht, mit dem zweiten Treffer alles klar zu machen. Benachteiligt wurde man vom Schiedsrichter, der kurz nach Wiederbeginn einen regulären Treffer nach schönem Heber von Max Drössel wegen angeblichem Abseits nicht anerkannte. Eine Viertelstunde vor Spielende schlief die VfL-Defensive, als der Bochinger Mittelstürmer eine Ecke unbedrängt zum Ausgleich einköpfen konnte. Nur vier Minuten vor Spielende machte Sebastian Gleich diesen Fehler wieder wett, indem er nach einem Eckball aus acht Metern den Ball unter die Latte zirkelte. Bis zum Schluss hatten beide Teams noch Chancen, doch es blieb beim knappen Auswärtssieg.

Bochingen01hs

Kreisliga A: SG Fridingen/Mühlheim – SG Deißlingen/Lauffen I 2:3 (1:1)

Unsere SG kann in Fridingen einfach nicht mehr gewinnen!. In einem ausgeglichenen Spiel brachte Fabian Warga unser Team in Führung, doch mit dem Pausenpfiff glichen die Gäste aus. Nach dem Wechsel blieb das Spiel kampfbetont. Torjäger Valentin Hipp brachte die SG nach 72 Minuten mit dem 2:1 scheinbar auf die Siegerstraße, doch mit einem Freistoß und einem Elfmeter schafften die Gäste noch die Wende und den glücklichen Auswärtssieg.

SG703