Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Grandioser zweiter Platz bei Teamsport-Aktion von Lotto

Die Teamsport-Aktion von Lotto Baden-Württemberg, an der wir auf facebook teilgenommen haben, ist beendet. Mit einem unglaublichen Kraftakt haben wir in den letzten beiden Tagen nicht nur den dritten Platz gehalten sondern sogar den zweiten geholt und sind dem Erstplatzierten immer näher gekommen!

Die vielen Stuttgarter Vereine haben wir damit ebenso hinter uns gelassen wie die vielen Karlsruher – und weil wir alleine den Landkreis Tuttlingen repräsentiert haben, erhalten wir nun Gutscheine für Festbedarf in Höhe von 6.000 Euro.

Das wird uns allen im Verein zugute kommen. Vielen Dank an alle, die immer geklickt, geteilt und es weitergesagt haben, auch wenn’s am Ende fast lästig wurde… Nun können wir ausgelassener feiern als je zuvor. Aber wir haben ja auch genügend gute Gründe!

Weitere News