Hauptversammlung des VfL Mühlheim 1930 e.V.

Alle drei Vorstandspositionen sind wieder besetzt

Am 22. März 2024 fand die Jahreshauptversammlung des VfL Mühlheim 1930 e.V. mit einer beeindruckenden Beteiligung statt. Durch den Abend führte der Vorsitzende Oliver Becker, der für seine Leistung trotz nicht besetzter Vorstandspositionen großes Lob von allen Seiten erhielt.Die Wahlen brachten bedeutende Veränderungen in der Vorstandschaft des Vereins: Nach einer 4-jährigen Pause wurde Jürgen Rometsch erneut zum Vorsitzenden gewählt, während Udo Sekler den letzten vakanten Posten des dritten Vorsitzenden besetzte. Somit sind alle 3 Vorstandspositionen wieder besetzt, da auch Oliver Becker im Amt bleibt. Des Weiteren wurden Jessica Mägerle als neuer Finanzvorstand, Dietrich Lagler als neuer Wirtschaftsvorstand und Ralf Dilger als neuer Vorstand der Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Die Abteilungsvorstände wurden einstimmig bestätigt, und die Kassenprüfung ergab keine negativen Ergebnisse.Die Versammlung bewertete die finanzielle Entwicklung des Vereins positiv, da trotz eines Verlusts in 2022 zum 31.12.2023 alle Konten im Plus abgeschlossen werden konnten und ein kleiner Überschuss erwirtschaftet wurde. Es wird erwartet, dass der Verein schuldenfrei sein wird, sobald das Darlehen für den Winterrasen im Jahr 2026 vollständig getilgt ist.Bürgermeister Jörg Kaltenbach lobte in seiner Entlastungsrede die Vorstandschaft und bedankte sich im Namen der Stadt Mühlheim für die großartige Zusammenarbeit und das Engagement des Vereins, nicht zuletzt im Jugendbereich über den JFV Oberes Donautal.Der Abend wurde mit einer Vorstellung des Konzepts zum Stetten Turnier 2025 durch Daniel Dilger abgerundet, welche auf großes Interesse stieß und die Vorfreude auf kommende Veranstaltungen und Projekte des VfL Mühlheim 1930 e.V. steigerte. Die Jahreshauptversammlung endete in einer positiven Atmosphäre.