Rückblick und Vorschau – KW5

Vorbereitungsbeginn zur Rückrunde

Nach kurzer Winterpause sind unsere beiden aktiven Fußballmannschaften am vergangenen Montag in die Vorbereitung zur Rückrunde gestartet. Wegen der schwierigen Witterungsverhältnisse fand der Trainingsauftakt auf dem Kunstrasenplatz in Möhringen statt. In den nächsten Wochen werden sich die Jungs bei drei bis viermal Training pro Woche konzentriert vorbereiten, sodass sie hoffentlich einen guten Rückrundenstart erwischen. Das erste Wettbewerbsspiel bestreitet unsere erste Mannschaft am 5. März auswärts bei der SG Schramberg/Sulgen im Pokal, bevor es dann am 12. März auf dem Ettenberg gegen Winzeln in der Bezirksliga wieder um Punkte geht. Die zweite Mannschaft bestreitet ihren Rückrundenauftakt eine Woche später am 19. März auswärts in Durchhausen.

Bevor es in die Punkterunde geht, stehen noch einige Vorbereitungsspiele auf dem Plan. Für kommende Woche steht das Spiel gegen den Bezirksliga Schwarzwald-Vertreter aus Marbach/Rietheim auf dem Programm:

SG Marbach/Rietheim – VfL Mühlheim I am Samstag, 4.2.2023 um 14:00 Uhr in Marbach

Wir wünschen dem Team eine gute und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung!