Aktive des VfL Mühlheim gewinnen GVV-Turnier

Ein gemischtes Team aus den beiden Aktiven-Mannschaften hat das Gemeinde-Verwaltungs-Verbandsturnier 2023 gewonnen. Nach zweijähriger Corona-Pause wurde das Turnier in diesem Jahr erstmals wieder vom SV Fridingen ausgerichtet. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse startete die von Joachim Patzak und Fabian Waizenegger betreute Mannschaft mit einem 1:1 Unentschieden gegen den Gastgeber SV Fridingen. Ab dem zweiten Spiel lief es dann deutlich besser für unsere Kicker. So wurde zunächst Geheimfavorit Kolbingen mit 2:0 besiegt, anschließend wurde im nächsten Spiel der SC B.A.T. mit 6:0 abgefertigt, woraufhin ein 2:0 Sieg gegen Renquishausen folgte.

Das letzte Turnierspiel sollte dann gleichzeitig die Entscheidung über den Turniersieg bringen. Gegen die bisher durchweg siegreiche Mannschaft des FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen zeigte unser Team eine klasse Leistung. Mit einem nie gefährdeten 3:0 Sieg durch die Tore von Kevin Schröder (2) sowie Max Kupferschmid holte sich die Mannschaft den Turniersieg. Einen Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer zu dieser tollen Leistung!