Rückblick und Vorschau – KW 7

Rückblick – Vorbereitungsspiele

SV Wurmlingen I – VfL Mühlheim I 4:3 (1:2)

Auch im zweiten Vorbereitungsspiel zur Rückrunde musste unsere erste Mannschaft das Spielfeld als Verlierer verlassen. Nachdem man die Anfangsphase verschlafen hatte und bereits früh mit 1:0 im Rückstand war, verbesserte sich die Leistung anschließend zunehmend. So konnte man noch vor der Pause durch Philipp Wolf und Nino Rebholz das Spiel zu einer 1:2 Führung drehen. Nach dem Pausentee hatte unsere Elf die beste Phase, verpasste es aber, die sich bietenden – teils glasklaren – Torchancen auszunutzen. Nach und nach wechselte das Trainer-Duo Daniel Wieser und Lukas Kalmbach fast die gesamte Mannschaft aus, was sich merklich auf den Spielfluss auswirken sollte. Unser Team machte fortan vermeidbare Fehler und musste dadurch zwei weitere Gegentore zum zwischenzeitlichen 3:2 hinnehmen. Augustine Dacosta schaffte zwar noch den 3:3 Ausgleich, jedoch sollte Wurmlingen in der Schlussphase noch der 4:3 Siegtreffer gelingen.

Nächste Vorbereitungsspiele

Mittwoch den 15.02 um 19:30 Uhr in Aldingen, gegen Nusplingen.