Marcel Ferraro und Katja Braun geben zukünftig Kurse für den VfL

Update zu unserer Freizeitsportabteilung

Liebe Kursteilnehmer*innen und VfL Mitglieder,

es war uns ein Anliegen, schnellstmöglich zu reagieren und eine/n neuen Trainer*in für Euch zu finden, sodass die Kurse aufrecht erhalten bleiben.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir ab Mai mit dem BewegungsWERK zusammenarbeiten und mit dem Inhaber Marcel Ferraro einen zuverlässigen und erfahrenen Trainer für den „Vitality“ Kurs gefunden haben.

An dieser Stelle sagen wir: Herzlich willkommen Marcel Ferraro, wir freuen uns jetzt schon auf die Zusammenarbeit.

Marcel Ferraro kommt aus Nendingen und ist Pressesprecher beim Polizeipräsidium Konstanz. Er hat sich mit seinem BewegungsWERK in Nendingen einen Traum verwirklicht und kann so seine Liebe zum Sport voll ausleben.

Trotz seines „WERKs“ war er sofort bereit, für den VfL den Kurs „Vitality“ im Gemeindezentrum zu den gewohnten Zeiten (montags 18:00 bis 19:00 Uhr) zu geben. Er kann sich eine Zusammenarbeit mit dem VfL langfristig vorstellen und freut sich auf diese Zeit und somit auf Euch, liebe Kursteilnehmer.

Durch die neue Zusammenarbeit können wir, wenn Präsenzveranstaltungen wieder möglich sind, den Kurs „Bodystyle“ weiterhin zu den gewohnten Zeiten (mittwochs 18:30 – 19:30) anbieten. Trainerin Katja Braun, vom BewegungsWERK, wird diesen übernehmen.

Wir freuen uns sehr auf die Beiden und wünschen uns allen weiterhin eine sportliche und schöne Zeit, wenn es heißt: „Fit bleiben mit dem VfL“. Hoffen wir alle, dass es mit dem Sport bald wieder in Präsenzkursen weitergehen kann.

Der VfL ist dafür bekannt, im Bereich Gesundheits- und Freizeitsport attraktive Kurse anbieten zu können, ohne überteuerte Kursgebühren verlangen zu müssen. Hierbei profitieren wir von der Gemeinnützigkeit eines eingetragenen Vereins und der freundlichen Unterstützung der Stadt Mühlheim/Stetten.

Eure VfL Vorstandschaft
Aline Schutzbach, Florian Rometsch, Oliver Becker

PS: Marcel wird bereits am 03.05.2021 (18 – 19 Uhr) mit den online-Kursen beginnen. Um Euch den Link zuschicken zu können, bitte wir euch, Eure email-Adresse noch diese Woche zu schicken an: udo@sekler.de

Steckbriefe