Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

TRAINER/IN IM BEREICH GESUNDHEITS- UND FREIZEITSPORT GESUCHT

WIR SUCHEN DICH!

Der VfL Mühlheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Trainerin oder einen neuen Trainer im Bereich Gesundheits- und Freizeitsport.

Wenn du Erfahrung in der Gestaltung von Kursen im Bereich Gesundheits- und Freizeitsport hast oder sogar eine Trainerlizenz besitzt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind für interessante Kursangebote offen und stellen als gemeinnütziger Verein entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung. Selbstverständlich wird deine Tätigkeit entsprechend entlohnt. Schau gerne mal auf www.vfl-muehlheim.de vorbei und erkundige dich über unser aktuelles Kursangebot.

Melde dich unter vfl-muehlheim@kabelbw.de mit einer kurzen Beschreibung zu deiner Person und deinen Trainings-Angeboten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

VfL Mühlheim 1930 e.V.
Die Vorstandschaft

Weitere News