Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

VfL und SG I erfolgreich in den Testspielen

VfL Mühlheim – SV Nusplingen 2:1 (0:1)
Im Umläufle in Tuttlingen besiegte unsere erste Mannschaft den Zollern-Alb Landesligisten
aus Nusplingen am vergangenen Samstag mit 2:1. Dabei war der Spielverlauf klarer als es
das Ergebnis vermuten lässt, denn unsere Elf dominierte den Gegner deutlich, verpasste es
aber wegen mangelhafter Torausbeute einen klareren Sieg herauszuschießen. Zur Halbzeit
lag man gar noch mit 0:1 im Hintertreffen, konnte dieses Ergebnis durch Tore von Kai Stelter
(73. Minute) und Jonas Kirchner (79. Minute) noch in einen Sieg drehen.

SV Bohlingen – SG Fridingen I/Mühlheim II 1:3 (1:1)
In ihrem ersten Vorbereitungsspiel war unsere zweite Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz
in Singen gegen den südbadischen Kreisliga A Vertreter aus Bohlingen siegreich. Die frühe
Führung der Bohlinger konnte Marco Brunner mit seinen zwei Toren in der 44. und 76.
Minute ausgleichen. Den Schlusspunkt setzte Sedrik Hensle mit seinem Tor in der 89.
Minute.

Weitere News