Unsere SG-Teams müssen alles in die Waagschale werfen

Kreisliga A: BSV Schwenningen – SG Fridingen/Mühlheim I, am Samstag 12.10. um 15:30 Uhr in Schwenningen

Eine schwere Auswärtsreise hat unsere zweite Mannschaft am Samstag vor der Brust, wenn es zum Bezirksliga-Absteiger aus Schwenningen geht. Der frühere Zweitligist ist mit dem Abstieg in die Kreisliga A zwar am Tiefpunkt seiner Vereinsgeschichte angelangt, ein weiteres Durchreichen konnte jedoch zunächst gestoppt werden. Es bedarf einer Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen, wenn sich unsere Elf beim aktuellen Tabellen-Dritten durchsetzen will.

Kreisliga B: FC Vorwärts Weigheim – SG Fridingen/Mühlheim II, am Sonntag 13.10. um 15:00 Uhr in Weigheim

In Weigheim steht für unsere dritte Mannschaft ein wegweisendes Spiel an, denn die Heimmannschaft steht punktgleich mit uns auf Platz 11 der Tabelle. Wer in diesem Spiel siegreich ist, darf sich erst einmal von den unteren Tabellenrängen verabschieden und den Blick ins Mittelfeld richten.